Dienstag, 28. March 2017, 19:41:51 Uhr

Sport-heute: Marathon  -  Übersicht

Marathon., 04. April 2013, 12:58

TRAIL DES AIGUILLES ROUGES

P'TIT TRAIL DES AIGUILLES ROUGES - Mit englischer Fassung

Zum siebenten Mal beendet der Trail des Aiguilles Rouges die Trailsaison rund um den MontBlanc. Das letzte Wochenende im September lädt dazu wieder eine limitierte Anzahl Läufer- und Läuferinnen ein. Noch schöner als im Sommer präsentieren sich die Viertausender und das Tal in herrlichster Farbenpracht. Ein würdiger Saisonabschluss für jeden Ultraläufer. Aus dem Herzen des Aiguilles Rouges Reservates sind die Bilder noch prächtiger und noch schöner, als von irgendwo anders her. Die Aiguille du Midi, der Drus, Verte, Mer de Glace dominiert das Les Grandes Jorasses, scheinen näher zu sein als je......  »

Marathon., 13. Dezember 2012, 04:27

Schnellste Wüstenläuferin aller Zeiten

Anne-Marie Flammersfeld siegt auch in der Antarktis

Racing the Planet 4 Deserts: 34-jährige Deutsche ist die erste Frau der Welt, die alle vier Wüsten-Rennen in einem Jahr gewinnt und dabei alle bisher erreichten Bestzeiten unterbietet. Fotos Presse KF.  »

Marathon., 21. November 2012, 21:01

Chlauslauf Härkingen 2012

Samstag 8.Dezember 2012

Der Chlauslauf Härkingen gehört zu den wenigen echten Chlausläufen, mitten durch den Wald. Auch dieses Jahr findet die traditionelle Veranstaltung draussen im wunderschönen Winterwald statt.  »

Marathon., 02. November 2012, 20:42

Where to live a fabulous adventure via 4 events!

WORLD CAPITAL IN NATURE RUNNING

UTMB® [Ultra-Trail du Mont-Blanc®] : 3 countries - 168km and 9600meters of vertical gain in semi-autonomy. 2300 runners at the start on Friday at 16:30 from Chamonix to Chamonix in 46 hours max.  »

Marathon., 26. Oktober 2012, 12:25

Schau in den Brunnen der Träume

Der Transviamala 2012

Niemand, ja wirklich niemand hat mit so einem prachtvollen Tag gerechnet. Der Transviamala 2012 lebte nicht nur seine grosse Einmaligeit, sondern auch den wohl herrlichsten Tag in der Geschichte seines 11-jährigen Bestehens. Wenn hier oben in Donat am 21.Oktober auf 1043 Höhenmetern am Nachmittag noch 22° gemessen werden, ist es was Besonderes, genau so besonders wie der Transviamala-Run und seine überglücklichen Läufer und Läuferinnen. Text und Fotos by Sport-heute.ch (c) Andrea und Marcel Krebs.  »
Leserkommentare (1) »